Wer ist LOPI?

 

LOPI steht für Lipödem Online Panel Initiative.

Ausgedacht habe ich mir das - Sabrina.

 

Ich bin bald 30 Jahre alt und habe Diplom Geographie und Kommunikationswissenschaft studiert. Zahlen haben mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und da ich super neugierig bin, bin ich letztendlich in der Marktforschung gelandet.Dort arbeite ich nun seit knapp 5 Jahren an diversen Projekten.

Ich leide selbst seit meiner Pubertät an Lipödem und habe das erst mit Mitte 20 ganz zufällig erfahren. Seitdem versuche ich so viele Informationen zu meiner Krankheit zu bekommen, wie es nur möglich ist.

 

Die Idee zu LOPI hatte ich spontan, als ich mich wieder einmal ärgerte, dass es nicht ausreichend verlässliche Informationen zum Lipödem gibt. Meine berufliche Leidenschaft verbinde ich so mit meinem privaten Anliegen.

 

Warum der Pinguin? Ich liebe Pinguine! Und LOPI ist der perfekte Spitzname für einen Pinguin - meiner Meinung nach!

Kontakt

 

Du hast Fragen, Wünsche, Anregung oder Kritik?

Dann schreib mir!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.