16. März 2018
Er ist da🎉 Der neue Fragebogenbogen zum Thema Lipödem und Ernährung. Schnell die Mails checken und ausfüllen! Themen sind unter anderem: Welche Ernährungsformen wurden schon ausprobiert? Haben sie sich auf Lipödemschmerzen, Gewicht und Umfang ausgewirkt? Gibt es Unverträglichkeiten oder Allergien? Hat ein Arzt eine spezielle "Lipödem-Ernährung" empfohlen und hat sie etwas gebracht? Werden Nahrungsmittelergänzungsmittel eingenommen und bringt das was? Wir sind schon SO gespannt auf...
16. März 2018
Was für eine Ehre! LOPI wurde von Natalie in ihrem Lipödem Podcast Mind Body Life befragt. Zur Folge geht es hier: http://mindbodylife.de/28-lopi-das-umfragen-portal-fuer-lipoedem-betroffene/ Folgende Fragen hat sie mir gestellt: Seit wann bist du vom Lipödem betroffen und was hast du seit dem alles unternommen? Du das Umfrage-Portal LOPI gegründet. Was genau bedeutet LOPI? Wie bist du auf die Idee von LOPI gekommen? Wie groß ist das LOPI Team? Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen,...
20. Dezember 2017
Huhu ihr Lieben! Mittlerweile sind wir fast 200 Teilnehmerinnen und bereits 161 von euch haben den Basisfragebogen ausgefüllt - Zeit für ein Ergebnis! Die ersten Ergebnisse des Basisfragebogens sind online und können von allen Teilnehmerinnen eingesehen werden! Nutze hierzu das Passwort, welches LOPI dir zugeschickt hat auf der Seite "Nur für Teilnehmerinnen" Du willst auch die Ergebnisse sehen? Dann werde Teilnehmerin :) Alles Liebe, LOPI
06. Dezember 2017
Huhu Mädels, seit einigen Tagen ist der Basisfragebogen im Umlauf und ist schon bei fast 150 Teilnehmerinnen im Postfach gelandet. Einige waren auch schon fleißig und haben ihn fertig ausgefüllt. LOPI macht sich an die Auswertung :)
30. November 2017
Damit das Teilen und Einladen jetzt noch einfacher und schneller geht, hat LOPI nun auch seine eigene Facebook Seite. Diese findet ihr unter https://www.facebook.com/lipoedemonlinepanel
29. November 2017
Mädels, es geht los! Bislang war die Idee nur in meinem Kopf und ich hatte nur wenige eingeweiht - schließlich muss man sich ja absichern, ob man eine total verrückte Wahnsinnsidee hat oder ob es die Mühe wirklich wert ist :) Nun habe ich die Idee den ersten Mädels vorgestellt und da alle sichtlich begeistert schienen, geht es nun wirklich los. LOPI hat schon seine ersten 30 Teilnehmer in nur wenigen Stunden! Daher meine Bitte: Bitte teilt LOPI überall! Viele Teilnehmer bedeuten...