Es geht los!

Mädels, es geht los!

Bislang war die Idee nur in meinem Kopf und ich hatte nur wenige eingeweiht - schließlich muss man sich ja absichern, ob man eine total verrückte Wahnsinnsidee hat oder ob es die Mühe wirklich wert ist :)

 

Nun habe ich die Idee den ersten Mädels vorgestellt und da alle sichtlich begeistert schienen, geht es nun wirklich los. LOPI hat schon seine ersten 30 Teilnehmer in nur wenigen Stunden!

 

Daher meine Bitte: Bitte teilt LOPI überall! 

Viele Teilnehmer bedeuten natürlich auch valide(=verlässliche) Daten und das soll LOPI ja werden: eine verlässliche Datenbasis.

 

Die ersten Mädels haben ihre Codes schon bekommen und in den nächsten Tagen wird sicher auch der erste Fragebogen fertig. Dieser ist das Herzstück von LOPI und erfasst alle wichtigen Grunddaten.

 

LOPI ist schon mega gespannt!

 

Alles Liebe, Sabrina